Das Jahr 2018 brachte erneut grundlegende Veränderungen für unsere Kanzlei mit sich, die seit dem 01.01.2018 unter der Bezeichnung: „Zimmermann & Manke Rechtsanwälte PartG mbB“ auftritt. PartG mbB steht für Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung. Ebenfalls seit Beginn des Jahres haben wir unser Team um den jungen Rechtsanwalt Marius Springer erweitert. Erfreulicherweise liegen seine Stärken im Zivil- und Insolvenzrecht. Er steht in keiner Verbindung mit den gleichnamigen Kollegen aus Uelzen.

Rechtsanwalt Zimmermann, u. a. Fachanwalt für Steuer- und Erbrecht hat die Prüfungen zum Zertifizierten Testamentsvollstrecker AGT bestanden. Da er die notwendige praktische Erfahrung hierzu hat, darf er auch diesen Titel führen.

Ganz besonders freuen wir uns schließlich darüber, dass die Kollegin Wierling in diesem Monat ihr 10-jähriges Kanzleijubiläum feiert.

Uelzen im März 2018

Rechtsanwälte Zimmermann & Manke

Johannes Zimmermann

Johannes Zimmermann

Rechtsanwälte Zimmermann & Manke

  • Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter
  • Fachanwalt für Erbrecht
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
  • Fachanwalt für Steuerrecht